Beratung & Coaching


 

Sie möchten eine Veränderung in ihr Leben bringen und wissen noch nicht wie?

Sie stehen vor einer wichtigen Entscheidung?

Sie sind auf der Suche nach dem Weg zum nächsten Ziel? 

 

 

Ich begleite Sie gerne ein Stück und helfe, als neutraler Gesprächspartner,

mit lösungsorientierten Fragen, damit Sie ihre Ziele erreichen werden.

 

 

"NUR WER SEIN ZIEL KENNT, ERKENNT AUCH DEN WEG. 

 

Als Ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin unter SuperVision berate ich Lösungsorientiert und Systemisch. Der Fokus liegt hierbei am  Erreichen der gewünschten und vorab definierten Ziele. Bei der Beratung wird das System ( Familie / Arbeit...) soweit mit berücksichtigt, dass sich der/die KlientIn den möglichen Veränderungen im System bewusst ist um eine Entscheidung treffen zu können . 

Ich berate vorallem in der Natur und beziehe dabei gerne die Natur und Naturmaterialen in die Beratung mit ein. Ein Großer Vorteil für die Klienten liegt darin, dass die Themen externalisiert und dadurch angreifbar, visualisiert werden können um diese dann von allen Seiten zu betrachten um neue Möglichkeiten noch leichter erkennen zu können.

 

 

Kontakt