Familienworkshops


Hier finden sie Termine zu meinen Vorträgen  und  Workshops zu den Themen

  • Erziehung
  • Familie
  • Kommunikation
  • Lerntraining
  • ...

Grundlegend möchte ich ihnen, mit diesen Vorträgen und Workshops neue Wege aufzeigen, von denen sie den einen oder anderen vielleicht in ihrer Familie ausprobieren und auch beschreiten möchten.

 

Meine Workshops werden sehr interaktiv gestaltet. Wichtig ist mir dabei auch genügend Zeit für ihre "Fallbeispiele" aus ihrer Familie einzuplanen damit sie mit praktischen Tipps nach Hause gehen können.

 

Sollte sie ein Thema interessieren das bis lang noch nicht in meinen Angeboten auftaucht, freue ich mich darüber wenn sie mich Kontaktieren und mir ihre Ideen als Anregung für neue Workshops mitteilen.

 

Office@wege-zum-erleben.at